Vorschau – Drei Spiele am Wochenende

An diesem Wochenende geht es nochmals weiter mit den Punktspielen, bevor es anschließend bereits in die Sommerpause geht. Diese Endet am 16. August, wobei es aktuell Planungen gibt, in der Zwischenzeit die eine oder andere Konkurrenz bei den Vereinsmeisterschaft auszuspielen.
Doch an diesem Samstag wird es zunächst mit den Damen weitergehen. Ab 11 Uhr empfängt man dazu die 2. Mannschaft des Berliner TC 92. Die Gäste aus der Hauptstadt mussten ihr Spiel in der vergangenen Woche beim Stande von 2:2 abbrechen. Eine Aussagekraft hat dies somit noch nicht. Unsere Damen hingegen, sind hoch motiviert. Konnte man doch in der letzten Woche einen echten Krimi mit 5:4 für sich entscheiden. Eine Leistung, die man im Heimspiel nun gerne fortführen möchten.
Am Sonntag geht es mit dem nächst Heimspiel weiter. Ab 9 Uhr empfangen die 1. Herren den TC Grün-Weiß Rahnsdorf. Für beide Mannschaften ist es das erste Saisonspiel, so dass es hier keinerlei Ausblicke zu geben kann.
Ebenfalls am Sonntag spielen auch die Herren 50, deren Reise nach Eberswalde führt. Dabei wird es das eine oder andere Wiedersehen mit alten Bekannten geben. So kennen sich viele Spieler aus gemeinsamen Duellen aus vergangenen Jahren. Auch hier ist es für beide Mannschaften das erste Saisonspiel.
Für freuen uns wie immer auf schöne und hoffentlich erfolgreiche Spiele unserer Teams!

Anzeige
Steuerberatung .