Großes Dankeschön für Eure/Ihre Unterstützung!

Ihr seid unglaublich!

Es erfüllt uns mit riesiger Freude, vermelden zu können, dass durch Eure Spenden ein Wiederaufbau des Fußballplatzes und der Tennisanlagen am Grillendamm ermöglicht werden kann.

Auch wenn schon viele Wochen vergangen sind, so haben wir noch die Bilder der Zerstörung vor Augen, die der extreme Sturm in Brandenburg an der Havel und auch auf unserer Sportanlage des BSRK 1883 / Aufbau am Grillendamm hinterlassen hat. Wenige Minuten haben langwierige Auswirkungen. Es wurden Bäume entwurzelt, Zäune beschädigt und weitere vielseitige Schäden verursacht. Nichts ist seither wie vor dem Sturm.
Es bedarf einiger – zum Teil sehr umfangreichen und kostspieligen – Reparaturmaßnahmen, um die Anlage für den Spielbetrieb wiederherzustellen. Um dies zu bewerkstelligen, baten wir mit einem Spendenaufruf um Hilfe.

Die hohe Anteilnahme erfüllt uns mit vollem Stolz und tiefster Dankbarkeit.
Freunde, Vereine, Sponsoren und die Stadt verhalfen uns mit ihrer finanziellen Unterstützung zu der Möglichkeit, die Anlagen am Grillendamm für das kommende Jahr 2024 wieder aufbauen zu können.
Entsprechende Aufträge sind ausgelöst und wir fiebern der Umsetzung mit voller Vorfreude entgegen. Noch können wir Euch keine Bilder zeigen, werden dies aber im Frühjahr nachreichen.

Für Eure grandiose Hilfsbereitschaft möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken!

Wir wünschen Euch eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Der Abteilungsvorstand Fußball und Tennis