Mitglied des Monats Oktober-Dezember

Nach einer etwas längeren Pause* gibt es wieder ein neues Mitglied des Monats zu verkünden. Sieger für den Zeitraum Oktober-Dezember ist Tim Minuth.

Tim, der mit seiner Familie eigentlich im Ruhrgebiet beheimatet ist, ist mittlerweile seit mehreren Jahren fester Bestandteil unseres Vereins. Als Standortleiter der u.a. in Brandenburg ansässigen westfälischen Drahtindustrie (WDI) hat er den Verein bereits in der Vergangenheit durch verschiedene Sponsoringaktionen (z.B. Werbebande) finanziell unterstützt.

Bei seiner neuesten Aktion – für die wir Ihn gerne als Mitglied des Monats auszeichnen möchten – hat er für alle aktiven Mitglieder in unserer Tennisabteilung gemeinsam mit dem Vorstand einen Hoodie designt und gesponsort.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand für die supertolle Aktion bedanken, mit der wir alle zukünftig in der Lage sind an verschiedensten Orten Werbung für unseren Verein und somit neue Mitglieder zu machen. Zudem haben die aktiven Spieler nun die Möglichkeit bei den Punktspielen als geschlossene Einheit aufzutreten und somit schon vor Spielbeginn Eindruck bei den gegnerischen Mannschaften zu schinden.

*Da es abseits der Freiluftsaison in der Regel etwas ruhiger wird und deutlich weniger sportliche oder sonstige Events anstehen, wurde durch den Vorstand im Vorfeld festgelegt, dass die Zeiträume Oktober-Dezember sowie Januar-März für die Wahl des Mitglieds des Monats zusammengefasst werden.

Anzeige
WDI