In Cottbus diesmal leer ausgegangen

Am 06.+07.01.2024 fanden in Cottbus die Regionalmeisterschaften in der Halle statt. Nachdem Sven Horn durch eine Erkältung gestoppt wurde, versuchte Gerrit Dlugaiczyk die Fahne für den BSRK hochzuhalten. In der Herren 30 Konkurenz gab es 5 Teilnehmer. Das Prinzip Jeder gegen Jeden wurde durchgeführt.  Dlugaiczyk musste 2 Matches pro Tag bestreiten, insgesamt also 4 Matches am Wochenende. Von Spieler der LK 8 bis LK 17 war alles vertreten. Doch irgendwie fand Dlugaiczyk in all seinen 4 Matches nie den Rhythmus, machte viele ungewohnte unerzwungene Fehler und der Ball ging oft irgendwo hin.

So auch das bittere Resultat, 4 von 4 Matches verloren.

Besser lief es bei unserem ehemaligen Mitglied Alexander Kuchling, der sich den Titel sichern konnte – Glückwunsch Alex!

Anzeige
rewe