Neujahrsempfang 2024

Nach 2023 ging es auch in diesem Jahr wieder ins griechische Restaurant Asteras am Johannisburger Anger zum Neujahrsempfang 2024. Der Gastraum war erneut mit über 30 teilnehmenden sehr gut gefüllt und alle reuten sich auf einen schönen Abend. Da man sich in den Wintermonaten etwas weniger sieht als im Sommer, wenn reges Treiben auf unseren Tennisplätzen am Grillendamm herrscht, ist diese Veranstaltung immer ein ganz besonderes Ereignis.
Nach den Begrüßungsworten durch Abteilungsleiter Andreas Wolf ging es für alle ans Buffet. Anschließend stand wie im Vorjahr das von allen lang erwartete Tennisquiz statt, welches von Christian Krause (Sportwart) moderriet wurde. Neu im Programm war dieses Mal die Auszeichnung des Mitglieds des Jahres. Alle Anwesenden dabei konnten jeweils eine Stimme für einen der 6 Nominierten abgeben. Aus diesen Stimmen wurde der Sieger per Los ermittelt. Gewinner wurde dabei Christian Krause, der mit einem Wanderpokal und einem Präsentkorb ausgezeichnet wurde.
Zum Ende vertiefte man sich in intensive Gespräche, wo nochmals die eine oder andere Anekdote der vergangenen Jahre herausgeholt wurde. Mit voranschreitender Zeit endete ein schöner Abend in toller Atmosphäre.

Ein paar Impressionen vom Abend haben wir in unserer Bildergalerie festgehalten.

Anzeige
Steuerberatung .