Gerrit Dlugaiczyk zeigte gute Leistungen beim LK – Turnier in Berlin Lichtenrade

Von ursprünglich 3 Vertretern des BSRK,blieb einer übrig, der am 29. September zum LK – Turnier nach Berlin Lichtenrade anreiste. Hier wurde auf Kunstrasen bei fast sommerlichen Temperaturen im Herbst gespielt. Gerrit provitierte trotz seines starken Spiels und einer klaren 6:2 Führung im ersten Satz, von der Aufgasbe des Gagners. Dieser konnte sich im Laufe der Zeit steigern aber verletzte sich im 2. Satz beim Stand von 1:1 und mußte anschließend auch seine Segel streichen. In der zweiten Runden (wobei es Gruppenspiele waren) kam der Gegner aus Thüringen mit einer LK  13. Der erste Satz war sehr ausgeglichen. Es ging sehr eng zu mit dem glücklicherem Ende für den Thüringer.Im 2. Satz schon mit 4:1 führend kämpfte sich Dlugaiczyk mit hervorragenden Passierbällen noch in den Tiebraek, den er aber dann mit 2:7 abgeben mußte. Alles in Allem, eine gute Leistung des BSRK Spielers.

Anzeige
Designermode bis -70%