Favoritensieg beim Mixedturnier

klick mich an

Am ersten Augustwochenende fanden auf unserer Tennisanlage am Grillendamm die Vereinsmeisterschaften im Mixed statt. Waren es im Vorjahr gerade einmal fünf Paare die teilnahmen, so waren es nun neun Mixed-Paare.
Am bisher wärmsten Tag des Jahres mussten die Spielerinnen und Spieler auch an ihre konditionellen Reserven herangehen. In den bis zu drei Spielen pro Duo, war hier zum Ende hin der Kräfteverschleiß bei einigen anzusehen. Am besten umgehen konnte damit das Duo Stefanie Schendel und Sven Horn, die ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Ohne Satzverlust gewannen Sie das Turnier und kamen dabei nur selten in Bedrängnis. So gab es auch im Finale gegen Katlen Huhn und Christian Krause ein souveränes 6:3 und 6:2. Auf den 3. Platz kamen Peggy Rübe und Christian Kümpfel, die im kleinen Finale siegreich waren.

Alle Ergebnisse und einige Bilder haben wir online gestellt.

Anzeige
Steuerberatung .