Gruppeneinteilung Punktspiele 2021

Die Gruppeneinteilungen für die neue Freiluftsaison 2021 vom Tennisverband Berlin-Brandenburg (TVBB) veröffentlicht. Es gibt viele bekannte Gesichter, aber auch neue Mannschaften – und damit auch neue Spielorte – auf die man treffen wird. Bis die genauen Spieltermine veröffentlicht werden, wird aber noch etwas Zeit vergehen. Wie gehen von Mitte / Ende März aus.
Der erste Spieltag wurde für die Saison 2021 am Wochenende des 8./9. Mai festgelegt. Dies ist natürlich auch vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie abhängig. Sollte sich der Start der Wettkampfsaison um eine Woche verschieben, wird der 1. Spieltag auf das erste Ferien-Wochenende verlegt. Wir werden in diesem Jahr mit 5 Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen.
Eine Übersicht zu den jeweiligen Kontrahenten ist wie immer auf den Seiten unserer einzelnen Mannschaften zu finden. Natürlich ist auch wieder ein Link zu den entsprechenden Internetseiten der gegnerischen Vereine hinterlegt. Viel Spaß beim Spionieren!

WDI