Vorschau: Heimspiele der Damen und 1. Herren

Gleich zwei tolle Heimspiele stehen an diesem Wochenende am Grillendamm auf dem Programm. Los geht es dabei mit dem Saisonstart unserer Damen, die am Samstag (ab 11.00 Uhr) die SG BA Tempelhof empfangen. Auch für die Berliner Gäste ist es das erste Spiel in dieser Saison, so dass eine Prognose nicht abzugeben ist. Aus Brandenburger Sicht hofft man natürlich, dass man den positiven Spirit aus dem Vorjahr mitnehmen kann, wo man um die Meisterschaft mitspielen konnte.
Am Sonntag (ab 9.00 Uhr) geht es mit dem 2. Saisonspiel der 1. Herren weiter. Vor 2 Wochen konnte man gegen Seeburg mit 5:1 gewinnen, nun ist das Team des TC Berolina Biesdorf II Gast in der Havelstadt. Für die Berliner ist es Saisonspiel Nummer 1.
Wir wünschen allen Aktiven viel Spaß und Erfolg!

WDI